Center Management
Vetschauer Str. 11 b
03048 Cottbus
Telefon: 03 55 / 47 35 70

KÜCHEN und ELEKTROFACHMARKT COTTBUS


Öffnungszeiten

Mo - Fr  09:30 - 18:30 Uhr
Sa  09:30 - 13:00 Uhr

Kontaktdaten

Ansprechpartner/-in: Herr Schwabe-Kozlecki
Tel.: 0355 4312060
Fax: 0355 4312077
E-Mail: kuechenundelektro-cottbus@t-online.de

Der Küchen & Elektrofachmarkt ist der qualitäts- und servicestarke Anbieter für individuell geplante Küchen und weiße Ware in Cottbus.

Seit 2016 unter neuem Namen, versorgt der Küchen & Elektrofachmarkt in der Fürst-Pückler-Passage die Cottbuser Region mit absoluten Traumküchen. Nach zuvor fast 18 Jahren als Innova-Bestkauf Franchisenehmer war es für Geschäftsführer Heiko Schwabe-Kozlecki und sein Team an der Zeit, sich neue Ziele zu setzen und dafür neue Wege zu beschreiten. „Wer rastet, der rostet. Mein Team und ich aber wollen weiterhin ein verlässlicher Handelspartner sein. Daher haben wir uns einem der leistungsstärksten Küchenverbände ganz Deutschlands angeschlossen und nutzen nun die über 500 Mitglieder starke Einkaufskooperation, um zukünftig unter eigenem Namen noch leistungs- und wettbewerbsfähiger für unsere Kunden arbeiten zu können“, so der Geschäftsführer. Auch wenn sich der Name geändert hat, so können sich die Kunden des Küchen & Elektrofachmarkts in Cottbus auf den gewohnt zuverlässigen, fachkompetenten, kundenorientierten Service des inhabergeführten Einzelhandelsunternehmen verlassen.

Unsere Stammkunden wie auch unsere neuen Kunden wissen dies sehr zu schätzen. Darauf sind wir sehr stolz und versichern Ihnen: Diesem Qualitätsanspruch stellen wir uns auch in Zukunft als Küchen & Elektrofachmarkt Cottbus.